Bewertungen Adem Polat
Werden Konflikte konstruktiv gelöst?
Guten morgen ich hatte einen Ford Doppelkabiener mit Motorschaden und habe ihn an die Firma Adem Polat verkauft. Möchte hier nun mal sagen wenn es auch viele SCHWARZE SCHAFE in der Branche gibt, aber ich bin mehr als zufrieden die ganze Sache ging völlig reibungslos von der Bühne und kann nur sagen super Unternehmen, kann ich echt nur weiter empfehlen. lg
Schnell und unkompliziert !
Mussten Sie einen Vertrag unterschreiben? Und kann ich diesen Herrn per Telefon um Rat fragen?
Der PKW-Ankauf verlief problemlos! Sehr angenehmes Gesprächsklima. Gesamt: Volle Zufriedenheit!
Empfehle diesen Händler unbedingt weiter! Und: Gerne wieder.
Danke Adem!
Und Preise? Bist du auch zufrieden? Ich muss das wissen, danke im Voraus
Wird Leistung fair bewertet?