Bewertungen mediaFinanz

Bewertung 1.4/5
1.4/5
basierend auf 134 externen Bewertungen
Weiße Breite 5, 49084 Osnabrück
Bewertung 1.4/5
1.4/5
basierend auf 134 externen Bewertungen

Erfahrungen mediaFinanz Osnabrück
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über mediaFinanz von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Daniel

Welche Vorteile sieht mediaFinanz in Osnabrück darin, Mitarbeitende über digitale Prozesse zu informieren?

Summarius
2025-02-26 18:10
1.4/5
basierend auf 134 Bewertungen 
Nachteile:
  • MediaFinanz wird beschrieben als ein Betrugsunternehmen, das ungerechtfertigte Geldforderungen stellt.

  • Kunden berichten von Mahnungen für nicht getätigte oder bereits geklärte Bestellungen.

  • Das Unternehmen hat mit unzuverlässigem Kundenservice zu kämpfen, der auf Anfragen nicht reagiert.

  • Es gibt Berichte über einschüchternde Praktiken und ungerechtfertigte Forderungen.

  • Viele Kunden warnen davor, nichts von diesem Unternehmen zu kaufen und empfehlen, sich vor ihren betrügerischen Aktivitäten zu schützen.

Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Vorteile festgestellt

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über mediaFinanz

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Denise

Welche Projekte sollen in dieser neuen Position mediaFinanz bei Osnabrück in Vertriebsmitarbeiter durchgeführt werden? Danke vielmals

Eva

Habt ihr irgendwelche neue Berichte über die Arbeit? Wir laden aktuelle Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit bei der Firma mediaFinanz auszutauschen!

Dustin

Die Arbeit in einem interdisziplinären Team bei mediaFinanz in Osnabrück bietet einzigartige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, neue Interessengebiete zu erkunden.