medi-clean Bewertungen

Detmolder Str. 24, 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 8630 Telefon: +49 5731 303960
Die Erfahrungen des Benutzers mit medi-clean ist nicht verifiziert

medi-clean

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von medi-clean.

Positiv
Negativ
Yojo
Datum des Ereignisses 2023-04-04
Umfrage

Die Arbeitsschicht bei medi-clean ist Tag.
Eine einzige Katastrophe, Vorstellungsgespräch war gut Stundenlohn 15 Euro würde besprochen dann würde aber ein Vertrag mit 13 Euro zum Unterschreiben gebracht der nicht kontrolliert werden könnte da ich noch kein Deutsch spreche oder Lesen kann. Die angeblichen arbeitszeiten stimmen nicht mit den geleisteten Stunden überein. Dann würde nach Krank Meldung gekündigt obwohl ich im Krankenhaus war. Auf Nachfrage wird nur gesagt ja wir melden uns, aber keinerlei Rückantwort. Kein ehrliches Verhalten eines Arbeitgebers. Da viele Ausländer dort arbeiten wird wohl jeder betrogen aber keiner traut sich etwas zu sagen. NICHT ZU EMPFEHLEN. FINGER WEG VON DIESEM ARBEITGEBER.

Hat medi-clean in Bad Oeynhausen spezielle Programme etabliert, um förderfähige Ausgaben zu generieren?

Wie ist das Arbeitsklima bei medi-clean ?

medi-clean sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Examinierte Pflegefachkraft* (m/w/d) Im Außendienst werden können!

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Reinigung und Gartenarbeit