Bewertungen Martina Wehn-Sadzisch Textilhandel "Mode & Mehr"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mohamed
Gibt es regelmäßige Gehaltserhöhungen?
Fabienne
KI-gestützt Einblick
Martina Wehn-Sadzisch Textilhandel "Mode & Mehr" ist bekannt für seinen persönlichen Touch im Textilgeschäft. Die Mitarbeiter schwärmen voll von der familiären Atmosphäre da. Man fühlt sich wirklich wie Teil einer kleinen Familie, was die Arbeit mega angenehm macht. Auch die Flexibilität bei den Arbeitszeiten kommt super an und hilft, Job und Privatleben easy unter einen Hut zu bekommen. Plus, es gibt immer wieder Möglichkeiten, kreativ zu sein und eigene Ideen einzubringen, was den Job super interessant hält! Total empfehlenswert, wenn du Bock auf Mode und nette Kollegen hast!
ella
Wie setzt Martina Wehn-Sadzisch Textilhandel "Mode & Mehr" in Dortmund internationale Prozesse durch digitale HR-Dokumente um?