Bewertungen Marion Gronewold "Lady & Lord"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tom
Das Thema Marion Gronewold "Lady & Lord" wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Infos über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Informationen über die aktuelle Position der Firma.
Oliver
Das kollegiale Arbeitsklima bei Marion Gronewold "Lady & Lord" in Norderney ist ein großer Pluspunkt für alle Mitarbeiter. Wie sieht die Zusammenarbeit im Alltag aus? Gibt es besonders positive Beispiele aus der Praxis?