Mario Schapke Dienstleistungen

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Hauptstr. 33 a, 76773 Kuhardt, Deutschland
Sonstige Dienstleistungen
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Mario Schapke Dienstleistungen

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Mario Schapke Dienstleistungen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Mario Schapke Dienstleistungen wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Chrisi
Datum des Ereignisses 2023-02-16
Benutzerbewertung:

Leider wird von dem Unternehmer die Interessen der Kunden nicht wahrgenommen, nach mehreren Versuchen Kontakt aufzunehmen wurde nicht reagiert.

Steffi

Hallo, ich habe eine Frage. Wie hast du dieses Unternehmen kontaktiert? Gibt es alternative Wege, um effektiver mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten? Danke :)