Bewertungen Manuela Hyllus "Andreas Hyllus Hausmeisterservice"
Um das Thema der Firma Manuela Hyllus "Andreas Hyllus Hausmeisterservice" ist still geworden, vielleicht gibt es jedoch eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Wenn Du ein derzeitiger Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!
Beim "Andreas Hyllus Hausmeisterservice" scheint die Arbeitsatmosphäre richtig familiär und persönlich abzulaufen. Die Mitarbeiter sprechen oft davon, dass sich die Zusammenarbeit super eingespielt hat und sie sich gut aufgehoben fühlen. Es wird betont, dass Manuela und Andreas echt bemüht sind, dass sich jeder im Team wohlfühlt und dass die Kommunikation top ist.
Positiv wird auch die Flexibilität in den Arbeitszeiten hervorgehoben, was gerade bei einem Hausmeisterservice nicht immer selbstverständlich ist. Das kommt besonders denen zugute, die vielleicht noch andere Verpflichtungen haben oder mal einen spontanen freien Tag brauchen.
Ein weiterer Pluspunkt, der oft genannt wird, ist die faire Bezahlung. Gerade in einem Handwerksbetrieb ist das nicht immer gegeben, aber hier scheint man sich echt um eine gerechte Entlohnung zu bemühen, was bei den Mitarbeitern super ankommt.
Zusammengefasst klingt’s, als wäre der "Andreas Hyllus Hausmeisterservice" ein klasse Ort zum Arbeiten, wo man sich wertgeschätzt fühlt und die Chefs sich um das Wohl der Mitarbeiter kümmern.