Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Manuela Böhmer Atelier Mia Mia.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich habe hier einen Artikel bestellt, der im Internet nicht ausreichend beschrieben wurde und von dem es leider kein Bild gab. Als der Artikel bei mir ankam habe ich festgestellt, dass sowohl die Handhabung als auch das Aussehen des Artikels überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprach und leider auch nicht der Beschreibung. Dies habe ich genau so mitgeteilt. Leider kam sofort eine äußerst wütende Antwort zurück, dass prinzipiell NICHTS zurückgenommen würde und auch bisher JEDER Gefallen an den Artikeln gefunden hätte und jeder nur alles Lob preisen würde. Ja, aber irgendwann kommt einfach jemand, der nicht das bekommt was er erwartet hat. Das kommt einfach vor und nachdem der Artikel nicht ausreichend beschrieben war und kein Bild, muss man mit so etwas einfach rechnen. Ich für meinen Teil als Kunde habe noch nie so eine gekränkte, verletzte und persönlich beleidigte Person als Verkäufer mir gegenüber gehabt. Dennoch habe ich versucht Verständnis zu zeigen und habe der Rückzahlung von nur 40 EUR (der Arikel hat 54 EUR gekostet, inkl. die Rückversandkosten habe ich auch noch getragen) zugestimmt. Ich habe versucht auch die Gegenseite auf und wahrzunehmen. Was aber dann kam ist unterirdisch. Bis 3 Wochen nach Rücksendung inzwischen habe ich immer noch kein Geld zurückerhalten und warte trotz mehrfacher zusagen, dann kommt auf einmal man hätte keine IBAN usw. usw. , immer noch darauf. Ich kann diesen Shop leider nicht empfehlen. Denn wer immer nur auf Kunden hofft, die nichts andres als hellbegeistert sind und nicht mit Konflikten und konstruktiver Kritik umgehen kann (ich kann gerne meine persönlichen emails im exakten Wortlaut einstellen) , der kann keinen Online Shop betreiben bzw. dann die Empfehlung an alle Kunden immer nur mit allem zufrieden sein. Und ja, ich glaube schon, dass es Kunden gibt, die das bekommen was sie möchten, aber ich habe es einfach nicht.
Haben Sie versucht, die Firma zu erreichen, um herauszufinden, weshalb die Rückzahlung immer noch nicht stattgefunden hat?