Einige Mitarbeiter fühlen sich wegen der netten und empathischen Kollegen und der Möglichkeit zum Homeoffice glücklich.
Ein gutes Arbeitsklima herrscht bis Vorgesetzte den Raum betreten.
In einigen Fällen wird die Möglichkeit gegeben, leicht aufzusteigen.
Es gibt eine allgemeine Unzufriedenheit über fehlende Wertschätzung der Mitarbeiter, beispielsweise durch sehr geringe oder nicht vorhandene Geschenke zu Geburtstagen oder Weihnachten.
Mitarbeiter berichten von schlechten Arbeitsbedingungen, mit Mindestlohn und Bonuskürzungen bei Krankheiten.
Die arroganten Vorgesetzten beeinträchtigen das Arbeitsklima erheblich und die Kommunikation im Unternehmen ist mangelhaft, was oft zu einer atmosphärischen Verschlechterung nach dem Betreten von Vorgesetzten führt.
Beförderungen scheinen stärker von Beziehungen ("Vitamin B") als von Kompetenz abzuhängen, und die Einarbeitung neuer Mitarbeiter wird als unzureichend beschrieben.
Majorel Holding Deutschland in Gütersloh engagiert sich für die Entwicklung seiner Humanressourcen durch zahlreiche Schulungsprogramme, die auf die individuellen Bedürfnisse und Bestrebungen seiner Mitarbeiter zugeschnitten sind.
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