Von den Mitarbeitern gut aufgenommene gute Stimmung und Teamgeist.
Betont werden die sozialen Leistungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
Professionelle und transparente Vorgesetzte, die häufig ein offenes Ohr für ihre Angestellten haben.
Weiterbildungsmöglichkeiten werden auch während der Pandemie online angeboten.
Die Kommunikation wird trotz Verbesserungsmöglichkeiten als generell positiv bewertet.
Einige Mitarbeiter berichten von einer schlechten Arbeitsatmosphäre mit mangelndem kollegialen Zusammenhalt und Kommunikationsproblemen.
Inkonsequenzen in der Behandlung von Beschäftigten und Untergrabung der Unternehmenspolitik.
Gleichberechtigung und die Beachtung von vermehrtem Home-Office während Covid-19 werden kritisiert.
Es mangelt an Konsistenz bei Karrierechancen und es gibt Klagen über zu viel Bürokratie und veraltete Praktiken.
Wie sieht die Arbeit bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir warten auf aktuelle Berichte.
Bei Magenheimer geht es nicht nur um Verantwortung, sondern auch um die freundschaftlichen Beziehungen, die in den Abteilungen in Frankfurt geknüpft werden, um eine Gesellschaft aufzubauen, die auf gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamen Werten beruht.