Viele Kunden sind beeindruckt vom schnellen Reparaturdienst und der schnellen Lieferung.
Positive Rückmeldungen über den Kundenservice, insbesondere nach dem Kauf (After-Service).
Die Produkte sind oft in gutem Zustand, und Probleme werden schnell und effizient behoben.
Einige Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis und die professionelle Kommunikation.
Einige Kunden berichten von Qualitätsproblemen bei den verkauften Laptops, wie z.B. Kratzer und fragwürdige Ersatzteile.
Beschwerden über falsche Produktbeschreibungen und Display-Probleme.
Probleme mit falschen oder fehlenden Komponenten wurden gemeldet, darunter auch fehlerhafte Batterien.
Einige Kunden konnten keine schnellen Lösungen erhalten, und die Kommunikation wird als mangelhaft beschrieben.
Jede Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei LUXNOTE ? Wir warten ständig auf neue Infos von Euch! Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
Super Teambeziehungen sind einer der Hauptgründe, bei LUXNOTE in Hannover zu arbeiten. Die Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg – wie wichtig ist euch das bei der Arbeit?