
Bewertungen Papier- u. Kartonfabrik Varel
Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche aktuelle Nachrichten über Papier- u. Kartonfabrik Varel hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern, jeder Kommentar ist Gold wert!
Betriebsingenieur für mechanische Instandhaltung gesucht bei der Papier- und Kartonfabrik Varel!
Verantwortlich für die Instandhaltungsstrategie und die Prozessoptimierung. Attraktives Paket mit Erfolgsbeteiligung und Gesundheitsförderung wird geboten.
Wie steht es wirklich um die Arbeitsbelastung? Sind die angebotenen Benefits und die Vergütung gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Job?
Das Unternehmen hat einen sicheren Arbeitsplatz und ein kollegiales Miteinander wird geschätzt.
Teamveranstaltungen wie Sommerfeste und Sportaktivitäten fördern den Zusammenhalt.
Es wird eine soziale Verantwortung wahrgenommen, und das Unternehmen engagiert sich im Bereich Corporate Social Responsibility.
Gute Work-Life-Balance durch Unterstützung von Freizeitaktivitäten und eigene Sportanlagen.
Keine Weiterbildungsmöglichkeiten; Aufstiegschancen nur bei freiwerdenden Stellen.
Von Vorgesetzten wird Wertschätzung vermisst und Entscheidungen werden oft spät kommuniziert.
Arbeitsbedingungen in der Produktion als herausfordernd beschrieben mit hohem Druck.
Fehlende Investitionen in Mitarbeiter, obwohl finanzielle Mittel für Maschinen beschafft werden.
Hohes Arbeitsaufkommen durch Wissensverlust, wenn erfahrene Mitarbeiter das Unternehmen verlassen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Guten Tag! Die Papier- und Kartonfabrik Varel hat eine Stelle als Disponent für die Abteilung Einkauf Logistikdienstleistungen ausgeschrieben. Es scheint, dass das Unternehmen sowohl national als auch international tätig ist und mit modernster Technologie arbeitet. Wie groß ist das Team, mit dem der Disponent zusammenarbeiten wird? Gibt es Möglichkeiten für berufliches Wachstum und Weiterentwicklung in dieser Position? Wie sehen die Arbeitszeiten und die Vergütung für diese Position aus?
Wird Lob regelmäßig ausgesprochen?