Das Unternehmen bietet eine sehr gute Work-Life-Balance mit der Möglichkeit zum Home-Office, allerdings ohne gestellte Ausstattung.
Starkes Teamgefühl und eine Kultur des Miteinanders über Hierarchiegrenzen hinweg, was zu einer unterstützenden Arbeitsumgebung führt.
Zugang zu Weiterbildungen, obwohl diese manchmal erst nach Diskussionen genehmigt werden.
Die Möglichkeit, verschiedene Positionen im Unternehmen zu wechseln, fördert die berufliche Entwicklung der Mitarbeiter.
Bietet Travel Benefits und gute Sozialleistungen, die als transparent beschrieben werden.
Die Gehaltsstruktur könnte attraktiver sein, und es fehlt an Verkaufsboni oder ähnlichen Anreizen.
Alte und teils veraltete Büroausstattungen und Prozesse verschlechtern die Arbeitsbedingungen und senken die Effizienz.
Ein hoher Druck vom Management und teilweise sehr herausfordernde Arbeitsbedingungen, Lob und Anerkennung erscheinen oft verspätet und gezwungen.
Kommunikationsprobleme, besonders die langen Antwortzeiten von HR und IT, ziehen Anfragen unnötig in die Länge.
Verlorene Talente und Fachkompetenz durch nicht adäquate Förderung und fehlende Wertschätzung, was das Unternehmensimage schädigt.
Mitarbeiter bei Lufthansa Cargo Aktiengesellschaft in Frankfurt betonen die Flexibilität bei der Zeiteinteilung und die Möglichkeit, aus der Ferne zu arbeiten, was sich positiv auf ihr Wohlbefinden auswirkt.
Bietet Lufthansa Cargo Aktiengesellschaft in Frankfurt finanzielle Unterstützung oder Anreize für Mitarbeiter, die alternative Verkehrsmittel während Bahnstreiks nutzen?