Bewertungen WISAG Gebäude- und Industrieservice Holding Management
Leider musste ich eine sehr negative Erfahrung mit dieser Firma machen. Über das gesamte Wochenende hinweg wurde die Einfahrt zu unseren Garagen durch ein Fahrzeug der Firma WISAG blockiert, sodass wir weder raus- noch reinfahren konnten. Trotz einer schriftlichen Beschwerde kam keinerlei Rückmeldung – weder eine Entschuldigung noch ein Lösungsvorschlag.
Gerade eine Firma, die im Außendienst mit Kunden arbeitet, sollte auf professionelles Verhalten und Erreichbarkeit achten. Für mich als Betroffenen war das nicht nur ärgerlich, sondern auch ein erheblicher Eingriff in meinen Alltag.
Ich hoffe, dass WISAG zukünftig verantwortungsvoller mit solchen Situationen umgeht.
Wurde versucht, auch telefonisch Kontakt aufzunehmen, um eine schnellere Lösung zu erreichen?
Ausbildung zur Industriekauffrau bzw. zum Industriekaufmann bei WISAG startet am 01.08.2025!
Die Ausbildung bietet tiefe Einblicke in alle kaufmännischen Bereiche und verwendet Programme wie SAP. Gehalt im 1. Jahr: 1.125€, im 2. Jahr: 1.200€ und im 3. Jahr: 1.300€.
Ist das Ausbildungsgehalt ausreichend für die Vielseitigkeit dieser Ausbildung? Hat jemand Erfahrungen mit der Ausbildung bei WISAG gemacht?
Wie transparent ist die interne Kommunikation?