LeadDesk in Berlin Bewertungen

 1

LeadDesk
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-02-15 10:25
Bewertungen über LeadDesk:
3.5/5
basierend auf 22 Bewertungen 
Vorteile:
  • Positive Aspekte umfassen eine tolle Teamatmosphäre mit Unterstützung, flexible Arbeitszeiten, und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.

  • Mehrere Rezensionen loben die flachen Hierarchien, das aufgeschlossene und hilfsbereite Team, sowie gute Provisionsmodelle und Karrieremöglichkeiten.

  • Internationale Märkte und Kunden erhöhen die Attraktivität der Arbeitsaufgaben.

Nachteile:
  • Kritikpunkte beinhalten eine hohe Fluktuation und eine frühjührige Start-up Mentalität, die als nachteilig betrachtet wurde.

  • Einzelne negative Meinungen erwähnen, dass das Unternehmen zu sehr auf Börsenperformance fokussiert sei, statt auf die Bedürfnisse der Kunden.

  • Einige Mitarbeiter fühlten sich durch die Unternehmensentscheidungen nicht ausreichend wertgeschätzt und es gab Vorschläge für eine stärkere Fokussierung auf Kundensupport.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei LeadDesk mitteilen? Es gibt immer noch nicht zu viele Kommentare über LeadDesk .

Bei LeadDesk wissen alle, dass gute Kommunikation der Schlüssel ist. Glaubt ihr, dass regelmäßige Treffen wirklich die Zusammenarbeit stärken?

Wie ist das Arbeitsklima bei LeadDesk ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen