Lesen Sie 4 Bewertungen über FutureLog Europe von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Junior Customer Success Manager bei FutureLog Europe ideal für Quereinsteiger aus der Hotellerie!
Die Rolle bietet die Möglichkeit, Serviceerfahrung in einem digitalen Umfeld einzubringen. Ein hybrides Arbeitsmodell mit Reisebereitschaft ist erforderlich. Attraktive Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten inklusive.
Wie anspruchsvoll ist der Übergang von der Hotellerie zum digitalen Kundenerfolgsmanagement? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei FutureLog Europe gemacht?
Wie offen wird bei FutureLog Europe in Böblingen über das Thema Erschöpfung gesprochen?
Kann man einen unbefristeten Vertrag bei FutureLog Europe in Böblingen bekommen? Gibt es Angebote auf der Seite: jobsora?
Die kulturelle Vielfalt der Teams bei FutureLog Europe in Böblingen ist ein unschätzbarer Vorteil, der nicht nur die berufliche, sondern auch die persönliche Entwicklung jedes Mitarbeiters ermöglicht.