Das Unternehmen verfügt über eine gute Infrastruktur für Parkplätze und effiziente Lade- und Entladeprozesse.
Freundliches Personal an der Rezeption und effiziente Eincheckprozesse für externes Personal wie Fahrer.
Einige Rezensenten bemerkten positiv auf die Vielsprachigkeit am Empfang und das Essen in der Kantine.
Probleme mit der Fahrzeugsteuerung und Verkehrssicherheit wurden angesprochen, inklusive riskantes Fahren und mangelnde Beachtung der Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Mehrere Rezensionen beschreiben die schlechte Qualität der Hühnchenprodukte, die aus Fett und Sehnen bestehen und als ungenießbar kritisiert werden.
Negative Rückmeldungen über die Kundendienstreaktion bei Beschwerden sowie Kritik an der Pünktlichkeit hinsichtlich der Bereitstellung von Ladeeinheiten im Warenumschlag.
In Haren ist die Arbeit bei Landgeflügel FG Vertriebsgesellschaft eine Garantie dafür, wertvolle Erfahrungen in einer dynamischen Branche zu sammeln.