Küchen Aktuell

Senefelderstr. 2 b, 38124 Braunschweig, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 205453 Telefon: +49 531 261340

Erfahrungen mit Küchen Aktuell

Welche Küchenmarken hat Küchen aktuell?

Was möchten Sie über Küchen Aktuell wissen?

Christoph
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Könnten Sie über die Tätigkeiten sprechen, die mit der Assistenz der Geschäftsleitung im Einkauf bei Küchen Aktuell verbunden sind? Wie sind die Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen? In Bezug auf das Gehalt, wie attraktiv ist das Vergütungspaket im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen?

Adrian
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Könnten Sie bitte mehr Informationen zur Vergütung für die Position des Verkäufers / der Verkäuferin für Küchen bei Küchen Aktuell geben? Bietet das Unternehmen auch Weiterbildungsmöglichkeiten an? Ist die Arbeitszeit in der Filiale in Berlin (Tempelhof) flexibel gestaltbar?

Großes berufliches Abenteuer in einem günstigen Umfeld von Handel. Gut geführtes Unternehmen auf menschlicher Ebene.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:15 einzigartige Besucher

Küchen Aktuell oder Susanne Strempel Verkauf von Wohnmöbeln hat eine besser lesbare Preisliste für seine Dienstleistungen?

Guten Abend, Küchen Aktuell stellt ein. Wir bieten Ihnen ein Anreizprogramm für die meisten aktiven Mitarbeiter.

Füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und schreibe, wie die Beschäftigung bei ihm tatsächlich aussieht. Personen, die überlegen, ob sie ihren Lebenslauf an ihn senden sollten, warten auf Deinen ehrlichen Beitrag.

Bietet die Firma Küchen Aktuell reguläre Arbeitsverträge für ihre Mitarbeiter an? Können sie auf zusätzliche Leistungen vom Arbeitgeber rechnen? Füge einen Kommentar über diesen Arbeitgeber hinzu und schreibe, wie die Arbeit bei ihm tatsächlich aussieht.

Achtung, neues Angebot von Küchen Aktuell! Sie suchen nach Architekt Als Führungskraft (m/w/d), beweisen!

Küchen Aktuell - die Niederlassung von Braunschweig sucht nach einer neuen Architekt / Architektin (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!