Lesen Sie Bewertungen über PSD Bank Braunschweig eG von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Viele Kunden berichten von einem reibungslosen und zuvorkommenden Service bei der Kontoeröffnung und persönlichen Beratungen.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sowohl in persönlichen Gesprächen als auch am Telefon.
Gute telefonische Erreichbarkeit und effektiver Support bei Problemen, wie z.B. beim Online-Banking.
Einige Kunden beschweren sich über schlechte Beratung und Produkte im Bereich der Geldanlage, die hohe und teils versteckte Kosten haben.
Probleme mit der Erreichbarkeit spezialisierter Berater; Anrufe enden oft in Callcentern ohne direkte Lösungen.
Enttäuschungen über die eingeschränkten Öffnungszeiten, insbesondere die geschlossene Filiale am Freitag.
Mangelnde Flexibilität bei Banktransaktionen und Unzufriedenheit bei der Verfügbarkeit des eigenen Geldes.
Verschlechterung der Servicequalität über die Jahre, fehlende Responsivität auf Kundenkritik.
Ist die Gesundheits- und Sicherheitsschulung bei PSD Bank Braunschweig eG auf Englisch? Welches Niveau benötigt man? Gibt es Angebote auf der Seite: joblift?
Hi! Weißt jemand von Ihnen- Mitarbeitern, wie jetzt die Arbeit bei PSD Bank Braunschweig eG aussieht? Seit langem gab es keine Berichte von Ihnen...
Die Teams bei PSD Bank Braunschweig eG in Braunschweig werden von Leidenschaft und Engagement angetrieben, so dass sie an Projekten teilnehmen können, die das Leben wirklich verändern und einen Beitrag zur Gemeinschaft leisten.