Bewertungen Korian Management AG
Wird jemand seine Beobachtungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Kommentare über die Arbeit und Bedingungen in der Firma Korian Management AG.
Bei Korian Management AG scheint die Atmosphäre echt entspannt und familienfreundlich zu sein. Viele Mitarbeiter schwärmen von der Teamarbeit und dem menschlichen Umgang untereinander. Es wird oft betont, wie hilfsbereit alle sind, was besonders in stressigen Momenten echt Gold wert ist.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Gerade in der Pflegebranche ist das nicht selbstverständlich und wird von den Mitarbeitern sehr geschätzt. Dadurch können viele eine wirklich gute Work-Life-Balance halten, was gerade in so einem anspruchsvollen Feld wie der Altenpflege mega wichtig ist.
Außerdem wird die Chance zur Weiterbildung positiv hervorgehoben. Korian scheint da einiges zu bieten zu haben, von speziellen Schulungen bis hin zu Aufstiegschancen, was vielen die Möglichkeit gibt, sich beruflich weiter zu entwickeln und am Ball zu bleiben. Also, wer auf der Suche nach einem soliden Arbeitgeber in der Pflege ist, der sollte sich Korian mal genauer anschauen!
Wie ist die Zusammenarbeit im Team bei Korian Management AG? 🤗