Bewertungen Kommunalbeteiligung Ohra Energie
Duales Studium BWL und Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt Energiewirtschaft bei Ohra Energie!
Das Angebot umfasst attraktive Vergütung während des Studiums und hohe Übernahmechancen. Erforderlich sind exzellente Kenntnisse in Deutsch, Mathematik und Englisch sowie strategisches Denken.
Wie anspruchsvoll sind die Anforderungen im Verhältnis zu den gebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen mit diesem dualen Studium bei Ohra Energie?
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Kommunalbeteiligung Ohra Energie aus? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Gibt es jährliche Gehaltserhöhungen im Unternehmen?