Lesen Sie 4 Bewertungen über Klinikum Stuttgart Katharinenhospital von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Klinikum Stuttgart Katharinenhospital - die Nummer 1 in Bezug auf die Anzahl der Besuche. Warum sind so viele Menschen auf die Suche nach Informationen über diese Firma? Erzählen Sie uns, was Sie noch wissen möchten.
Die Klinik ist außergewöhnlich sauber und gut gepflegt.
Schnelle und effektive Kommunikation per E-Mail, oft am selben Tag.
Hohe fachliche Kompetenz der Ärzte, die Verfahren werden reibungslos durchgeführt.
Lange Wartezeiten sowohl für Termine (bis zu 75 Tage) als auch in der Notaufnahme.
Probleme mit mangelnder Kommunikation in Englisch und Einstellung gegenüber Englischsprachigen.
Fehlerhafte medizinische Entscheidungen; ein Patient erlitt schwere Mobilitätsverluste nach einer Operation.
Unzureichende Nachsorge, einschließlich versäumter Rückrufe für OP-Termine.
Hallo zusammen, bitte bewerben Sie sich um die Stelle als Pflegefachkraft oder Medizinische:r Fachangestellte:r als Stationssekretär:in für hochmoderne hämatologische Transplantationsstation Station F31
Innovative Ansätze im Projektmanagement und eine offene Kommunikation sind grundlegend für den Erfolg von Klinikum Stuttgart Katharinenhospital in Stuttgart. Jeder Mitarbeiter hat hier ein Mitspracherecht.