Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Klinikum Stuttgart Katharinenhospital.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hallo zusammen, bitte bewerben Sie sich um die Stelle als Pflegefachkraft oder Medizinische:r Fachangestellte:r als Stationssekretär:in für hochmoderne hämatologische Transplantationsstation Station F31
Die Klinik ist außergewöhnlich sauber und gut gepflegt.
Schnelle und effektive Kommunikation per E-Mail, oft am selben Tag.
Hohe fachliche Kompetenz der Ärzte, die Verfahren werden reibungslos durchgeführt.
Lange Wartezeiten sowohl für Termine (bis zu 75 Tage) als auch in der Notaufnahme.
Probleme mit mangelnder Kommunikation in Englisch und Einstellung gegenüber Englischsprachigen.
Fehlerhafte medizinische Entscheidungen; ein Patient erlitt schwere Mobilitätsverluste nach einer Operation.
Unzureichende Nachsorge, einschließlich versäumter Rückrufe für OP-Termine.
Wie sieht jetzt die Arbeit bei Klinikum Stuttgart Katharinenhospital aus, habt Ihr die Erfahrung damit? Wir laden aktuelle Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in dieser Firma auszutauschen! Deine Meinung zählt!
Innovative Ansätze im Projektmanagement und eine offene Kommunikation sind grundlegend für den Erfolg von Klinikum Stuttgart Katharinenhospital in Stuttgart. Jeder Mitarbeiter hat hier ein Mitspracherecht.