Bewertungen Klinikum Passau Eigenbetrieb der Stadt Passau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Louisa
Werden Pausen eingehalten?
Jacqueline
Super nettes Team, toller Service!
melanie
Wir freuen uns auf neue Berichte. Schreibt, bitte, was neues bei Klinikum Passau Eigenbetrieb der Stadt Passau zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr ruhig geworden und man weißt nichts.
Städte in der Nähe