Lesen Sie 4 Bewertungen über Klaus Störmann und Angelika Klapper Immobilienverwaltung von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
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Persönlicher Kontakt – Als kleinere Immobilienverwaltung bietet das Unternehmen engen und persönlichen Kontakt zwischen Mitarbeitenden, Kunden und der Unternehmensleitung.
Vielfältige Aufgaben – Die Arbeit in der Immobilienverwaltung umfasst ein breites Spektrum an Tätigkeiten, von der Kundenbetreuung über die Objektverwaltung bis hin zu finanziellen Aspekten, was für Abwechslung sorgt.
Mitarbeiterförderung – Das Unternehmen legt Wert auf die Weiterbildung und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter:innen.
Kleine Firmenstruktur – Mitunter gibt es weniger formelle Strukturen und Prozesse, was manchmal zu Unklarheiten oder ineffizienten Abläufen führen kann.
Ressourcenbeschränkungen – Als kleineres Unternehmen sind oft weniger Ressourcen für bestimmte Projekte oder technische Ausstattungen verfügbar, was die Arbeit herausfordernder gestalten kann.
Flache Hierarchien – Während flache Hierarchien oft Vorteile in der Kommunikation bringen, kann dies auch zu einer begrenzten Anzahl an Aufstiegsmöglichkeiten führen.
Wie empfinden Mitarbeitende das Betriebsklima bei Klaus Störmann und Angelika Klapper Immobilienverwaltung in Bottrop?
Bei Klaus Störmann und Angelika Klapper Immobilienverwaltung in Bottrop wird Diversität als Bereicherung angesehen und gefördert. Welche konkreten Schritte werden unternommen, um Diversität zu unterstützen? Gibt es Erfolgsgeschichten aus diesem Bereich?
CSR-Aktivitäten bei Klaus Störmann und Angelika Klapper Immobilienverwaltung in Bottrop sind Teil der Unternehmenskultur, und die Beteiligung an lokalen sozialen Initiativen vermittelt den Mitarbeitern ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Auftrags.