Kirill Kljutschenko Mobilfunk

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Neuer Markt 10, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Telefon: +49 8341 9901106
Handel
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Kirill Kljutschenko Mobilfunk

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Kirill Kljutschenko Mobilfunk ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Kirill Kljutschenko Mobilfunk wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Anna
Datum des Ereignisses 2024-02-23
Benutzerbewertung:

Ich hatte das Vergnügen, den o2 Laden in meiner Nähe zu besuchen, und ich bin restlos beeindruckt von der Erfahrung. Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und äußerst sachkundig. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir die bestmöglichen Optionen zu präsentieren.

Die Atmosphäre im Laden war einladend und professionell, und ich fühlte mich von Anfang an wohl. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter strahlten eine positive Energie aus, die den gesamten Besuch zu einem angenehmen Erlebnis machte.

Besonders hervorheben möchte ich die Geduld und das Engagement des Teams, um sicherzustellen, dass ich das Produkt erhielt, das meinen Anforderungen entsprach. Sie nahmen sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und mir alle verfügbaren Optionen aufzuzeigen, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Darüber hinaus war ich beeindruckt von der Vielfalt der Produkte und Dienstleistungen, die im Laden angeboten wurden. Egal, ob es um Mobilfunkverträge, Zubehör oder technischen Support ging, der o2 Laden hatte alles, was ich brauchte, an einem Ort.

Insgesamt kann ich den o2 Laden uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus exzellentem Service, Fachkompetenz und einer einladenden Atmosphäre macht ihn zu meiner ersten Anlaufstelle für alle meine Mobilfunkbedürfnisse. Vielen Dank an das gesamte Team für eine herausragende Kundenerfahrung!