
Bewertungen Kietzmann Oberflächenbeschichtungen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elli
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Kietzmann Oberflächenbeschichtungen aus? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Florian
Ist die Arbeit bei Kietzmann Oberflächenbeschichtungen stressig? 😅