
Bewertungen Kerstin Dobberstein -KD Ernährungskonzepte
Wir warten auf aktuelle Infos. Schreibt, bitte, was neues bei Kerstin Dobberstein -KD Ernährungskonzepte zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr still geworden und man weißt nichts.
Warten auf das eigene Gehalt oder Geld dass einem geschuldet wird erhält man ewig nicht.
Habe mit meinem Ersparnissen die Workshops für die Chefin vorfinanziert und eeig gebeutelt meine Kohle zurück zu bekommen.
Habe dann immer mal einen Teil aber nie die ganze Summe erhalten.
Um die Arbeitsmaterialien wie Firmenhandy und Laptops muss man auch betteln. Musst mit privaten Sachen arbeiten. Die Liste idt noch länger.... gut das ich gegangen bin.
Gab es zu irgendeinem Zeitpunkt den Versuch ein Gespräch über die Situation zu führen um eine Verbesserung anzuregen?
Sind Gewerkschaften noch das wichtigste Sprachrohr für Mitarbeitende?