Kerstin Dobberstein -KD Ernährungskonzepte Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Kerstin Dobberstein -KD Ernährungskonzepte ist nicht verifiziert
Langenscheidtstr. 9, 10827 Berlin, Deutschland

Kerstin Dobberstein -KD Ernährungskonzepte

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Kerstin Dobberstein -KD Ernährungskonzepte.

Positiv
Negativ
Polly
Datum des Ereignisses 2023-05-01

Warten auf das eigene Gehalt oder Geld dass einem geschuldet wird erhält man ewig nicht.
Habe mit meinem Ersparnissen die Workshops für die Chefin vorfinanziert und eeig gebeutelt meine Kohle zurück zu bekommen.
Habe dann immer mal einen Teil aber nie die ganze Summe erhalten.
Um die Arbeitsmaterialien wie Firmenhandy und Laptops muss man auch betteln. Musst mit privaten Sachen arbeiten. Die Liste idt noch länger.... gut das ich gegangen bin.

Natalie

Gab es zu irgendeinem Zeitpunkt den Versuch ein Gespräch über die Situation zu führen um eine Verbesserung anzuregen?

Hi! Weißt jemand von Euch - Mitarbeitern, wie jetzt die Arbeit bei Kerstin Dobberstein -KD Ernährungskonzepte aussieht? Seit langem gab es keine Nachrichten von Euch...

Wie ist das Arbeitsklima bei Kerstin Dobberstein -KD Ernährungskonzepte ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Gesundheitspflege