
Bewertungen Kendrion INTORQ
Hallo und hallo Freunde, bitte senden Sie Bewerbungen mit Lebenslauf an Instandhalter Vollzeit an Kendrion INTORQ. Ein großes Dankeschön an Sie!
Hey, also bei Kendrion INTORQ scheint die Stimmung ziemlich gut zu sein! Die Leute dort reden echt positiv über das Arbeitsklima. Es herrscht ein freundschaftliches Miteinander, und viele fühlen sich im Team richtig wohl. Das macht die tägliche Arbeit definitiv angenehmer, wenn man sich mit den Kollegen gut versteht und man sich gegenseitig unterstützt.
Ein besonders cooler Punkt bei Kendrion INTORQ ist die Work-Life-Balance. Die Mitarbeiter finden es klasse, dass das Unternehmen flexibel auf ihre Bedürfnisse eingeht, was die Arbeitszeiten angeht. Das hilft natürlich enorm, den Job mit Privatleben oder Familie unter einen Hut zu bringen.
Außerdem wird die Firmenkultur gelobt. Anscheinend legt Kendrion INTORQ Wert darauf, eine offene und transparente Kommunikation zu pflegen. Das schafft Vertrauen und bindet die Mitarbeiter echt stark ins Unternehmensgeschehen ein.
Insgesamt kommt es mir so vor, als wäre Kendrion INTORQ ein ziemlich lässiger Arbeitgeber, bei dem man nicht nur als Arbeitskraft, sondern als Mensch geschätzt wird. Ganz locker und doch professionell – klingt doch nach einem guten Deal, oder?
Gibt es eine Kantine bei Kendrion INTORQ?