Kawasan

Rieslingstr. 4 / 2, 71334 Waiblingen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 783400
Herrstellung

Erfahrungen mit Kawasan

Ist Kawasan ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Kawasan wissen?

Almir
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Achtung, Finger weg, wenn Arbeit zu kurz dauert, Erfindet Herr kawasan ein selbst gedachte Problem, um mehr Stunden zu machen ohne Informationen was seine Stunden Arbeitszeit kostet wie lange es dauern kann, bei mir wollte er unbedingt eine 6€ teueren teil wechseln für denn Teil hat er 2 st gebraucht wenn ich es wußte was für ein fetten, saftigen Rechnung er schreiben würde hätte ich mir gleich einen neuen teureren Gerät gekauft.
Daraufhin habe Ich ihm Gebieten den sehr hohen und ungerechten Rechnungen zur korrigieren hat er gleich Mahnung geschickt der Fall ist Jetzt beim Anwalt.
Spart euch Ärger, sucht euch einen seriösen Firma mein alte Gerät ist im Müll musste mir neue kaufen.

Was hat Dich dazu bewogen, die Arbeit in Kawasan aufzunehmen. Bewerte diesen Arbeitgeber und gestalte mit uns einen ehrlichen?? Arbeitsmarkt.

Almir
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Bräuchte einen Gasinstallateur für einen kleinen Arbeit Schritt und eine bekannte hat mir seine Telefonnummer geben,hab ihm angerufen er sagte er ist in meine Nähe kann vorbei so habe ich ihm kennen gelernt er war in 5-10 min fertig für den kleinen Arbeit hat er mir einen großen fast 400€ teureren Rechnung gestellt. Für diese geld Muss ich eine Woche 50 st arbeiten.