Bewertungen Kautz Elektrogroßhandel
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Martin
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement bei Kautz Elektrogroßhandel angeboten!
30 Tage Urlaub und attraktive Vergütung inklusive. Die Ausbildung umfasst einen vollständigen Abteilungsdurchlauf und intensiven Kontakt zu erfahrenen Ausbildern.
Sind die intensiven Lernmöglichkeiten und das umfassende Support-System ausreichend, um effektiv in die Großhandelsbranche einzusteigen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser spezifischen Ausbildungsstelle gemacht?
Niklas
Sicherlich ist das Thema über Arbeitsbedingungen bei Kautz Elektrogroßhandel schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir warten immer noch auf neue Infos.
Louisa
Gibt es Chancen für Weiterentwicklung im Ausland?