Bewertungen Thomas e.K.
Wir warten auf aktuelle Informationen über Thomas e.K.. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei EDEKA startet 2025!
Es wird eine abwechslungsreiche Ausbildung geboten, inklusive digitaler Lernmöglichkeiten und vielen Zusatzleistungen. Erwartet werden Engagement und Freude am Kundenservice.
Wie stehen die Chancen, nach der Ausbildung eine Karriere bei EDEKA zu starten? Hat jemand Erfahrungen?
Thomas e.K. ist ein mittelständisches Unternehmen, das für seine familiäre Arbeitsatmosphäre sehr geschätzt wird. Hier fühlt man sich sofort wie zu Hause! Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist mega, und es gibt immer jemanden, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Echt top, so macht Arbeit Spaß!
Gibt es Möglichkeiten zur internen Weiterbildung?