Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marcel
Expertenfrage

Gibt es Wertschätzung für gute Arbeit bei Karl Wagenaar? 🏆

Hanna
Expertenfrage

Industriekaufmann bei Karl Wagenaar GmbH gesucht! Jahresgehalt: 35.000 - 45.000 EUR.

Es wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Umgang mit MS Office erwartet. Attraktive Vergütung und Möglichkeiten zur Weiterbildung werden geboten.

Ist das Gehalt den Anforderungen angemessen? Wie sind die Erfahrungen von aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Karl Wagenaar

Ihre Meinung ist anonym.
 
Fiona
KI-gestützt Einblick

Also bei Karl Wagenaar scheint's ziemlich locker zuzugehen! Die Leute finden das Arbeitsklima echt entspannt und reden positiv darüber, wie kollegial und familiär es dort zugeht. Man fühlt sich gut aufgenommen und schnell als Teil des Teams.

Ein weiterer Punkt, der immer wieder angesprochen wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Das kommt besonders gut an, weil's eine Menge Freiraum gibt, den Job mit privaten Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen. Egal ob du mal früher gehen musst oder später kommen willst, es gibt oft Möglichkeiten, das zu regeln.

Außerdem heben viele die Unterstützung von oben hervor. Die Vorgesetzten sind scheinbar nicht nur Chefs, sondern echte Unterstützer, die darauf achten, dass man sich im Job weiterentwickeln kann. Sie sind ansprechbar und offen für Ideen und Vorschläge. Das sorgt für eine ziemlich motivierende Atmosphäre, weil man sich ernst genommen fühlt.

Kurz gesagt, Karl Wagenaar ist wohl ein Platz, wo man nicht nur arbeitet, sondern sich auch echt wohl fühlen kann. Guter Mix!

Haben Sie eine Frage zu Karl Wagenaar?

Stellen Sie eine Frage anonym!