Bewertungen Kara Nur Pflasterbau und Gartengestaltung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marvin
Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Arbeit bei Kara Nur Pflasterbau und Gartengestaltung wisst, wir warten auf Eure Informationen.
W. Oppel
Top Firma.
Faire Preise , sehr gute Arbeit , Mitarbeiter und Chef H. Kara sehr freundlich und immer hilfsbereit bei Fragen. Absolute Weiterempfehlung.
Zur Arbeit kamen Keramikplatten Verlegung und Pflasterarbeiten.
Elisabeth
Danke! Und wie lange hat es gedauert, bis Ihre Arbeit abgeschlossen war? Wie viele Handwerker waren im Einsatz?
Carolin
Die letzte Woche war eine echte Sensation für Kara Nur Pflasterbau und Gartengestaltung! Ein neuer Besucherrekord hat die Firma erreicht. Warum? Eine neue Strategie oder ein andere Faktor?
felix
Ist das Gehalt bei Kara Nur Pflasterbau und Gartengestaltung fair? ⚖️