Bewertungen KALOR Thermotechnik
Wie ist die Atmosphäre bei KALOR Thermotechnik? 😊
Auftrag 20200000538 vomn 08.05.2020
Wir haben einen Handtuchheizkörper "Achat gerade" bestellt und nach der Fertigung umgehend geliefert bekommen.
Die Verpackung war sehr sorgfältig ausgeführt, sodass keinerlei Beschädigungen zu erkennen waren.
Aufgrund der Covid-19 Pandemie kamen wir erst letztes Jahr dazu das Bad zu sanieren. Kürzlich wurde der Heizkörper nun montiert.
Neben dem Heizkörper waren sämtliche Produkte zur Montage(sogar Dübel für Gasbetonsteine), sorgfältig verpackt, beigelegt.
Die Halterungen sind wirklich extrem solide!
Abgerundet wurde alles von einer ausführlichen, in leserlichem deutsch, abgefassten Beschreibung.
Der formschöne und funktionell erstklassige Heizkörper überzeugt uns sehr!
Vielen Dank.
Das klingt gut. Können Sie mir sagen, wie lange Sie auf diese Heizung gewartet haben? Wie ist die Kommunikation mit diesem Unternehmen?
Hallo Marie,
die Kommunikation mit der Firma war gut. Ich hatte bei einer Nachfrage auch umgehend einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Von der Bestellung 08.05.2020 bis zur Lieferung (lt. Lieferschein) 03.06.2020 hat es damit rund einen Monat gedauert. Für eine Einzelanfertigung und der Auslieferung unter Coronabedingungen ist das mehr als in Ordnung.
VG Detlev
Es ist toll, dass die Kommunikation mit dem Unternehmen gut ist. Es ist sehr wichtig. Können Sie mir sagen, wie ihre Preise sind? Sind die Preise wettbewerbsfähig?
Werden Pausen eingehalten?