KALOR Thermotechnik

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Sonneberg
MwSt-IdNr.: Registernummer: 6419 Telefon: +49 8541 96820
http://www.kalor.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit KALOR Thermotechnik

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist KALOR Thermotechnik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über KALOR Thermotechnik wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Detlev B.
Datum des Ereignisses 2023-02-21
Benutzerbewertung:

Auftrag 20200000538 vomn 08.05.2020
Wir haben einen Handtuchheizkörper "Achat gerade" bestellt und nach der Fertigung umgehend geliefert bekommen.
Die Verpackung war sehr sorgfältig ausgeführt, sodass keinerlei Beschädigungen zu erkennen waren.
Aufgrund der Covid-19 Pandemie kamen wir erst letztes Jahr dazu das Bad zu sanieren. Kürzlich wurde der Heizkörper nun montiert.
Neben dem Heizkörper waren sämtliche Produkte zur Montage(sogar Dübel für Gasbetonsteine), sorgfältig verpackt, beigelegt.
Die Halterungen sind wirklich extrem solide!
Abgerundet wurde alles von einer ausführlichen, in leserlichem deutsch, abgefassten Beschreibung.
Der formschöne und funktionell erstklassige Heizkörper überzeugt uns sehr!
Vielen Dank.

Detlev B.
Datum des Ereignisses 2023-02-21

Hallo Marie,
die Kommunikation mit der Firma war gut. Ich hatte bei einer Nachfrage auch umgehend einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Von der Bestellung 08.05.2020 bis zur Lieferung (lt. Lieferschein) 03.06.2020 hat es damit rund einen Monat gedauert. Für eine Einzelanfertigung und der Auslieferung unter Coronabedingungen ist das mehr als in Ordnung.
VG Detlev

Marie

Es ist toll, dass die Kommunikation mit dem Unternehmen gut ist. Es ist sehr wichtig. Können Sie mir sagen, wie ihre Preise sind? Sind die Preise wettbewerbsfähig?

Wie oft hat KALOR Thermotechnik bisher Bewerbungen in der letzten Zeit zu Vorstellungsgesprächen eingeladen?