Justizvollzugsanstalt Willich I  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Justizvollzugsanstalt Willich I ist nicht verifiziert
Gartenstraße 1, 47877 Willich

Justizvollzugsanstalt Willich I

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Justizvollzugsanstalt Willich I.

Mia
Datum des Ereignisses 2024-06-13

Können Sie mehr über die Arbeit als Mediengestalter / Mediengestalterin im Werkdienst bei der JVA Willich I erzählen? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um sich für die Stelle zu bewerben? Welche Perspektiven bietet die Justizvollzugsanstalt Willich I für neue Mitarbeiter im Werkdienst?

Wie es die Stille auf in den Bewertungen über Justizvollzugsanstalt Willich I gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Nachrichten über das, was derzeit dort los ist?

Wisst Ihr, wie die Situation jetzt in Justizvollzugsanstalt Willich I ist? Wir zählen auf Deine Meinung und Informationen über die Arbeit.

Wie ist das Arbeitsklima bei Justizvollzugsanstalt Willich I ?