Viele Mitarbeiter schätzen das familiäre Umfeld, die abwechslungsreiche Arbeit und die Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Positive Erwähnungen von guten Karrierechancen, unterstützender Unternehmenskultur, und pünktlicher Lohnzahlung.
Lob für die Gleichberechtigung und den Respekt zwischen den Kollegen sowie vom Management.
Die Umwelt- und Sozialbewusstsein des Unternehmens wird als positiv betrachtet, ebenso wie die guten Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Kritik an der unzuverlässigen Dienstplanung und Problemen in der Teamübergreifenden Kommunikation.
Mitarbeiter bemängeln das Fehlen von Konsequenzen bei Fehlverhalten des Personals und die teilweise Nichtberücksichtigung von Mitarbeiteranregungen.
Es wird eine bessere Einarbeitung und mehr Urlaubstage vorgeschlagen, um das Arbeitsumfeld zu verbessern.
Einige fühlen sich durch den Personalmangel überlastet, was zu einer schlechteren Work-Life-Balance führt.
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