Jürgen Söffker Bau

Die Erfahrungen des Benutzers mit Jürgen Söffker Bau ist nicht verifiziert
Rinteln
Die Erfahrungen des Benutzers mit Jürgen Söffker Bau ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Jürgen Söffker Bau

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Jürgen Söffker Bau Mitarbeitern.

Ist Jürgen Söffker Bau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Jürgen Söffker Bau wissen?

Willibutz
Datum des Ereignisses 2024-05-01

Es ist das beste was uns passieren könnte das wir uns für Firma Söfker Massivbau entschieden haben . Alle Mitarbeier sind freundlich und sehr kompetent sie bringen sich mit ihrer Erfahrung ein . Herr Söfker ist immer zu erreichen wenn man Fragen hat. Die Zeitabläufe der Fremdfirmen werden perfekt eingehalten und es sind alles Fachfirmen die in der Nähe ansässig sind und schon seit Jahren existieren .Wir bekommen einen wunderschönen Bungalow. Vielen Dank an das gesamte Team

Elisabeth

Wie viele Monate hat der Bau Ihres Bungalows gedauert?

Wir freuen uns auf aktuelle Infos über Jürgen Söffker Bau. Könnte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Informationen von Euch?