Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elli
Expertenfrage

Gibt es immer noch keinen Mitarbeiter, der Ihre Beobachtungen teilen möchten? Wie sieht die aktuelle Jobsituation bei itacom aus?

Mia
KI-gestĂŒtzt Einblick

Bei itacom scheint die Stimmung recht gut zu sein! Die Leute reden positiv ĂŒber den Zusammenhalt im Team und das man echt unterstĂŒtzt wird. Das klingt doch super, oder?

Ein besonders cooler Punkt ist die FlexibilitÀt bei der Arbeitszeit. Viele schÀtzen die Möglichkeit, die Arbeitszeiten nach Bedarf anzupassen, was echt hilft, wenn man mal privat was regeln muss oder einfach nicht der typische 9-to-5-Typ ist.

Und dann ist da noch die Technik-Seite – viele sind begeistert von den innovativen Projekten und der Chance, mit neuester Technologie zu arbeiten. Das hĂ€lt die Arbeit spannend und bietet stĂ€ndig Chancen, Neues zu lernen.

Klingt nach einem ziemlich guten Deal, wenn du mich fragst!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung ĂŒber itacom

Ihre Meinung ist anonym.
 
Maximilian
Expertenfrage

Hat itacom ein gutes Betriebsklima? 🌞

Haben Sie eine Frage zu itacom?

Stellen Sie eine Frage anonym!