Bewertungen Iris Klein

Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 57 externen Bewertungen
Wörthstr. 21, 81667 München, Deutschland
Telefon:  +49 89 48954607
MwSt-IdNr.: HRB 153905
Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 57 externen Bewertungen

Erfahrungen Iris Klein München
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie Bewertungen über Iris Klein von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Der beliebteste
Alle

Wie unterstützt Iris Klein in München die technische Ausstattung der Homeoffice-Arbeitsplätze?

2025-01-11 11:50
Bewertungen über Iris Klein:
3.5/5
basierend auf 57 Bewertungen 
Vorteile:
  • Unternehmen bietet eine spannende Lernkurve und herausfordernde Aufgaben

  • Starker Kollegenzusammenhalt und internationales Umfeld, was das Arbeitsklima einzigartig macht

  • Regelmäßige Feedbackgespräche und die Möglichkeit, von den Vorgesetzten unterstützt und gefördert zu werden

Nachteile:
  • Work-Life-Balance ist nicht optimal, auch wenn Bemühungen zu Verbesserungen erkennbar sind.

  • Gehaltserwartungen entsprechen oft nicht den geleisteten Arbeitszeiten, insbesondere bei vielen Überstunden

  • Teilweise fehlender Teamspirit und diskrepantes Vorgesetztenverhalten, was zu einer negativen Arbeitsatmosphäre beiträgt

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Immer noch wird der Thread Iris Klein nicht fortgesetzt, wir warten auf Infos von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern!

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Iris Klein

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

CSR-Aktivitäten bei Iris Klein in München sind Teil der Unternehmenskultur, und die Beteiligung an lokalen sozialen Initiativen vermittelt den Mitarbeitern ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Auftrags.

Wie ist das Arbeitsklima bei Iris Klein ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR