Intensivpflegedienst Exzellent Care

Babel 16, 32361 Preußisch Oldendorf, Deutschland
Heime und Sozialwesen

Erfahrungen mit Intensivpflegedienst Exzellent Care

Welcher Pflegegrad bei Intensivpflege?

Was möchten Sie über Intensivpflegedienst Exzellent Care wissen?

Ratlos
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Das Unternehmen " Exzellent Care" mit Sitz in Preussisch Oldendorf, (vom Administrator gelöscht)wirbt um Pflegepersonal mit Argumenten, die in der Praxis vor Ort letztlich keinerlei Beachtung finden.
Ausschliesslich Berücksichtigung finden die Vorgaben der Angehörigen vor Ort und ausschliesslich diese sind es, die die Situation der Pflegekraft vor Ort bestimmen.
So entsteht eine Situation, in der sich erfahrenes medizinisches Personal auch in fachlichen Belangen den unqualifizierten Vorgaben der Angehörigen unterordnen.
Diese Situation bleibt auch dann bestehen,
wenn die Leitung des Dienstes über entsprechende Abläufe informiert wird.
Separate Aufenthaltsräume für das Pflegepersonal werden nicht eingefordert und nicht angeboten.
Es entscheidet vor Ort nicht die Fachlichkeit der Pflegekraft, sondern die Vorgaben der Angehörigen, die dabei Untetstützung durch die Leitung dieses Dienstes finden.
Die Leitung dieses Pflegedienstes tauscht Informationen über einzelne Mitarbeiter mit den Leitungen von anderen Pflegediensten aus und gibt auf diesem inoffiziellen Wege
Bewertungen weiter.
Mein Fazit: Ratlos! - Nur wer seiner Karriere und sich selbst schaden möchte, darf sich diesen dort gebotenen Arbeitsbedingungen unterwerfen!

Warst Du bei Intensivpflegedienst Exzellent Care angestellt? Äußere Dich ehrlich über diesen Arbeitgeber. Viele Menschen warten auf Deine Meinung.