
Bewertungen Infokom
Gibt es kurzfristige Dienstplanänderungen?
IT-Kaufmann als Supportmitarbeiter für Dokumentenmanagementsysteme gesucht. Gehalt: 45.000 Euro/Jahr.
Erfordert fundierte Kenntnisse in DMS-Systemen und Erfahrung im IT-Support. Bietet attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
Sind 45.000 Euro angemessen für die Rolle, die Anforderungen und die Vorteile? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Infokom?
Das Unternehmen stellt hochwertige Hardware zur Verfügung.
Flache Hierarchien, direkte Ansprechpartner und ein netter Umgang.
Mitarbeiter haben Zugang zu Benefits und Schulungen.
Gute Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitsmöglichkeiten.
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sind gegeben.
Gute Kollegenzusammenhalt und respektvoller Umgang.
Diskriminierung auf einigen Ebenen.
Einige Führungskräfte werden ihrer Rolle nicht gerecht.
Teilweise fehlende Transparenz und Absprachen.
Einarbeitungsprozesse müssen verbessert werden.
Die Kommunikation ist oft lehrerhaft und mangelhaft.
Uberforderung durch stetig höhere Umsatzerwartungen.
Kein einheitliches Marketing; nach außen und innen unterschiedliches Image.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.