Bewertungen indibit
Wo sind die Aufstiegschancen für Frauen oder diverse Gruppen besser – bei indibit oder Ventkom-IT Service?
Fullstack Entwickler bei indibit gesucht! Gehalt beträgt 45.000 bis 65.000 Euro pro Jahr.
Aufgaben umfassen Entwicklung von Web- und Mobile-Apps im Bildungssektor. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office sind möglich.
Sind die Gehaltsspanne und die Flexibilität ausreichend für die erwarteten Aufgaben? Wie bewerten ehemalige oder aktuelle Mitarbeiter das Arbeitsumfeld und die Unternehmenskultur?
Also in indibit scheint die Stimmung wirklich klasse zu sein, wenn man den Bewertungen Glauben schenken darf. Die Leute dort reden viel über die super Arbeitsatmosphäre. Es scheint, als ob jeder seinen Teil beiträgt, damit das Teamgefühl richtig stark bleibt.
Ein Punkt, der immer wieder erwähnt wird, ist die Flexibilität in der Arbeitsgestaltung. Ob das jetzt Homeoffice-Tage sind oder flexible Startzeiten, die Leute dort scheinen es echt zu schätzen, dass sie ihren Job gut mit dem Privatleben vereinbaren können.
Und dann ist da noch die flache Hierarchie. Die Mitarbeiter fühlen sich ernst genommen, können offen mit ihren Vorgesetzten reden und Ideen einbringen, was in vielen anderen Firmen nicht so einfach ist. Das fördert natürlich ordentlich die Motivation und das Engagement.
Alles in allem wirkt es, als ob indibit ein ziemlich lässiger Platz ist, um zu arbeiten, vor allem dank der tollen Leute und der flexiblen Arbeitskultur.
Wie freundlich ist das Team bei indibit? 😊