Bewertungen Ilse Engel -Die Engelei
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hendrik
Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was bei Ilse Engel -Die Engelei los ist? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Infos gab.
Alexandra
KI-gestützt Einblick
Ilse Engel - Die Engelei ist ein kleiner, aber feiner Laden, der scheinbar eine echte Herzensangelegenheit ist! Die Kunden und auch die Angestellten scheinen super happy mit der persönlichen und warmen Atmosphäre. Zwei Dinge, die besonders hervorstechen: erstens die liebevoll ausgesuchten Produkte. Hier findet man nicht nur schöne Dinge, sondern auch Qualität. Zweitens die Chefin Ilse selbst – eine echte Seele von Mensch, die sich Zeit für jeden nimmt und das Team wie eine Familie führt. Einfach top!
Stella
Kann man Überstunden vermeiden in Hamburg?