Viele Mitarbeiter schätzen den guten Kollegenzusammenhalt und die freundliche Arbeitsatmosphäre.
Positive Bewertungen heben hervor, dass das Unternehmen umweltbewusst ist, wie z.B. durch den Einsatz von Solaranlagen und E-Autos.
Einige Mitarbeiter betonen die Sozialleistungen und die Wahrnehmung von Work-Life-Balance.
Negative Bewertungen weisen auf eine schlechte Führung und Respektlosigkeit gegenüber Auszubildenden hin.
Einige Kritiken betreffen die Gehaltsstruktur, die als unfair empfunden wird, besonders im Innendienst.
Es besteht Unzufriedenheit über die Kommunikation und das Vorgesetztenverhalten, wobei eine destruktive Fehlerkultur und mangelnde Gleichberechtigung kritisiert werden.
Die Arbeit bei igepa International in Hamburg basiert auf starken ethischen Werten, die Beziehungen auf der Grundlage von Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung fördern.
Wie wird bei igepa International in Hamburg die Kommunikation zwischen Büro- und Remote-Mitarbeitern sichergestellt?