icare sales&services Dialogmarketing in Weiler Bewertungen

 1

icare sales&services Dialogmarketing
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-11 13:38
Bewertungen über icare sales&services Dialogmarketing:
3.5/5
basierend auf 19 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen ist sehr familienfreundlich und hat während der Corona-Pandemie flexible Homeoffice-Möglichkeiten geschaffen.

  • Mitarbeiter schätzen die Flexibilität in den Arbeitszeiten und den Zusammenhalt unter den Kollegen.

  • Einige Rezensionen loben das Verhalten der Vorgesetzten, die oft ein offenes Ohr für Probleme bieten und grundsätzlich als unterstützend beschrieben werden.

Nachteile:
  • Ein häufig genannter Kritikpunkt ist die Kommunikation im Unternehmen, die oft als verbesserungswürdig angesehen wird.

  • Einige Mitarbeiter klagen über unzureichende Bezahlung für Zeiten, die über die reine Telefonie hinausgehen, und bemängeln die Kürzung der Provisionen bei Erhöhungen des Mindestlohns.

  • Die Arbeitsbedingungen in Büros werden von manchen als schlecht beschrieben, einschließlich schlechter Sauberkeit und unzureichender Temperaturkontrollen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Die Arbeit bei icare sales&services Dialogmarketing in Weiler bietet Mitarbeitern einzigartige Möglichkeiten, sich nicht nur beruflich weiterzuentwickeln, sondern auch zur Umsetzung der Unternehmensstrategie auf innovative Weise beizutragen.

Lohnt es sich Ihrer Meinung nach, sich um die Beschäftigung bei der Firma icare sales&services Dialogmarketing zu bewerben? Fügen Sie Ihre Meinung hinzu, hilf anderen, eine Berufsentscheidung zu treffen. Ihr Kommentar ist wichtig.

Wie ist das Arbeitsklima bei icare sales&services Dialogmarketing ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen