
Bewertungen REHA-TRAINING
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
marc
Bist Du mit der Arbeit bei REHA-TRAINING zufrieden? Füge eine Bewertung hinzu und hilf anderen, zu entscheiden, ob es sich lohnt, sich um eine Stelle bei dieser Firma zu bewerben.
Jana
KI-gestützt Einblick
REHA-TRAINING spezialisiert sich auf physiotherapeutische Dienstleistungen und Rehabilitationstraining. Voll die coole Firma! Was mega gut ankommt, ist das Teamgefühl und die zwischenmenschliche Unterstützung. Man fühlt sich echt wohl und kann bei Fragen immer auf die Kollegen zählen. Da hält echt jeder jedem den Rücken frei!
Sven
Fühlen sich die Mitarbeitenden in REHA-TRAINING wohl? ❤️