Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von IBM Client Innovation Center Germany.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Starke Teamverständnis und positive Unternehmenskultur am Standort Magdeburg
Gute Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance
Mitarbeiter haben Möglichkeit, Arbeitsabläufe und Prozesse innerhalb eines großen Konzerns (IBM) kennenzulernen
Die Firma bietet auch nach der Corona-Krise robuste Unterstützung für die Mitarbeiter.
Gute Kommunikation über den Kurs der Firma und regelmäßige Mitarbeitergespräche
Starre Promotionskriterien und keine großen Gehaltssprünge möglich
Mitarbeiter haben wenig Einfluss auf die Projektwahl
Teilweise unangenehme Büroräume, jedoch sind Verbesserungen geplant
Einige Projekte sind wenig interessant und oft mit veralteter Technologie verbunden
Die als Subunternehmen perzipierte Rolle des CIC gegenüber der IBM wird kritisiert
Viele Menschen träumen davon, eine Beschäftigung bei IBM Client Innovation Center Germany zu bekommen. Schreibe ihnen einen Kommentar, wie in dieser Firma die Arbeit wirklich aussieht und ob es sich lohnt, sich bei dieser Firma zu bewerben. Deine Stimme ist wichtig.
Gemeinschaftsinitiativen bei IBM Client Innovation Center Germany in Magdeburg sind Teil der Unternehmens-DNA. Die Mitarbeiter sind stolz darauf, sich in gemeinnützigen Projekten zu engagieren, was ihrer Arbeit einen tieferen Sinn verleiht.