Starke Teamverständnis und positive Unternehmenskultur am Standort Magdeburg
Gute Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance
Mitarbeiter haben Möglichkeit, Arbeitsabläufe und Prozesse innerhalb eines großen Konzerns (IBM) kennenzulernen
Die Firma bietet auch nach der Corona-Krise robuste Unterstützung für die Mitarbeiter.
Gute Kommunikation über den Kurs der Firma und regelmäßige Mitarbeitergespräche
Starre Promotionskriterien und keine großen Gehaltssprünge möglich
Mitarbeiter haben wenig Einfluss auf die Projektwahl
Teilweise unangenehme Büroräume, jedoch sind Verbesserungen geplant
Einige Projekte sind wenig interessant und oft mit veralteter Technologie verbunden
Die als Subunternehmen perzipierte Rolle des CIC gegenüber der IBM wird kritisiert
Gemeinschaftsinitiativen bei IBM Client Innovation Center Germany in Magdeburg sind Teil der Unternehmens-DNA. Die Mitarbeiter sind stolz darauf, sich in gemeinnützigen Projekten zu engagieren, was ihrer Arbeit einen tieferen Sinn verleiht.
Jede Bewertung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Beschäftigung bei IBM Client Innovation Center Germany wisst, wir warten auf Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.