Bewertungen IAB-Solutions
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anna
Wird jemand seine Erfahrungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Informationen über die Arbeit und Bedingungen in der Firma IAB-Solutions.
Lasse
Stelle als Konstrukteur Elektrotechnik EPLAN bei IAB-Solutions.
Für die Position ist eine elektrotechnische Ausbildung und Erfahrung in der Elektroplanung notwendig. Zu den Benefits zählen flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ist die ausgeschriebene Position mit ihren Anforderungen attraktiv genug für die vielfältigen Aufgabenbereiche? Welche Erfahrungen haben andere Mitarbeiter in ähnlichen Rollen gemacht?
Ben
Gibt es Mentoring-Programme für neue Mitarbeitende?