
Bewertungen Hofstein Immobilien
Wisst Ihr mehr über Hofstein Immobilien ? Schreibt, welche Informationen über die aktuelle Position der Firma ihr habt. Deine Meinung zählt!
Mitarbeiter für Verpackung und Versand bei Lampe.de gesucht! Stundenlohn 16,00 Euro.
Die Stelle ist offen für Quereinsteiger und umfasst Tätigkeiten in der Warenzentrale in Köln-Rath. Vor allem geht es um die Kommissionierung und das Verpacken von Leuchten und Lampen.
Wie bewerten ehemalige und aktuelle Mitarbeiter diesen Lohn für die geforderten Aufgaben? Welche Erfahrungen gibt es im Arbeitsalltag bei Lampe.de?
Das Unternehmen wird für seine flachen Hierarchien, Anerkennung guter Leistungen und eine jederzeit ansprechbare und lösungsorientierte Geschäftsführung geschätzt.
Mehrere Bewertungen heben hervor, dass man sich persönlich entwickeln kann und das Arbeitsklima als prima und die Aufgaben als abwechslungsreich empfunden werden.
Ein positiver Aspekt ist auch der multikulturelle und dynamische Teamzusammenhalt.
Es gibt Berichte über Inkompetenz im Management und Behandlung der Arbeitnehmer als 'Zitronen zum Auspressen', besonders wenn sie ihre Leistungskraft verlieren.
Schlechte Arbeitsatmosphäre in bestimmten Jahreszeiten und strenge Überwachung durch die Geschäftsführung werden kritisiert.
Ein weiterer Negativpunkt umfasst unterdurchschnittliche Gehälter und fehlende Benefits. Respektlosigkeit und mangelnde Wertschätzung der Kompetenzen der Angestellten durch die Geschäftsführung werden ebenfalls negativ hervorgehoben.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wird Urlaubsgeld gezahlt bei Hofstein Immobilien? 🌴