
Bewertungen Hochschule für Kommunikation und Gestaltung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Isabel
Ist aktuell etwas bei Hochschule für Kommunikation und Gestaltung los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Infos.
Franzi
Ist die Atmosphäre bei Hochschule für Kommunikation und Gestaltung freundlich? 😊
Vergleichbare Firmen in der Nähe